Wintersporttag der Sekundarstufe der Graf-Heinrich- Schule

Bewegungsreicher Start in die Fasnachtsferien: Wintersporttag der Sekundarstufe der Graf-Heinrich- Schule

Am 6. Februar fand wieder der beliebte Wintersporttag statt, der von den Schüler*innen der Klassen 5 – 10 mit großer Vorfreude erwartet wurde.

Die Auswahl an Aktivitäten war vielfältig und bot für jeden Geschmack etwas Passendes: Von Schlittschuhlaufen in Baiersbronn über Schlitten- und Skifahren auf dem Feldberg bis hin zum Besuch des Europabads in Karlsruhe oder einem Tag voller Spiel und Spaß in der Indoorhalle – die Möglichkeiten waren zahlreich und abwechslungsreich.

Die gesamte Schulgemeinschaft bedankt sich für das Engagement und die Organisation der Verbindungslehrer Fr. Flaig und Hr. Barth, ohne deren Einsatz und Mühe dieser Tag nicht möglich gewesen wäre.