Stufe 4 besucht Edeka Lehmann

Im April 2023 waren alle drei 4. Klassen der Graf-Heinrich-Schule im Edeka Lehmann in Hausach zu Besuch, um sich über das Thema: „Gesunde Ernährung“ zu informieren.
Wir, die Klasse 4c ist sind mit unserem Klassenlehrer Gianfranco Bagarozza um 8.00 Uhr zum Start zu einem leckeren und gesunden Frühstück hingelaufen.
Danach haben wir verschiedene Stationen über gesunde Ernährung gemacht. Meine Lieblingsstation war die mit den Gummibärchen. Da hat man ein Gummibärchen gegessen, danach eine Karotte und dann wieder ein Gummibärchen. Beim zweiten Mal schmeckte das Gummibärchen nicht mehr so süß. Auch die anderen Stationen waren sehr lehrreich und das Team vom Edeka Lehmann hat sich ganz toll um uns gekümmert. Leider war es viel zu schnell 12.00 Uhr und wir mussten zurück in die Schule. Dass wir zum Abschluss auch noch ein tolles Geschenk, das auch noch zum Thema gepasst hat bekommen haben, fanden alle richtig cool.
Vielen Dank an alle vom Team des Edeka Lehmann in Hausach, die nächsten Vierklässler können sich schon freuen…