Aktuell
Stufe 4 - Ausflug zum Narrenschopf
Am 13. Mai waren alle vierten Klassen mit den Lehrern und der Narrenmutter im Narrenschopf. Mit dem Bus fuhren wir nach Bad Dürrheim. Wir fuhren dorthin, weil wir Narren aus unserer Umgebung kennenlernen wollten. Wir haben dort einige Narrenfiguren kennengelernt. Außerdem durften wir Masken aus ganz verschiedenen Städten anprobieren, einen Film anschauen und eine laute Busfahrt miterleben. Das Hausacher Spättle und das Hansele waren dort natürlich auch zu sehen.
Von Maxie (4b)
Wir danken der Narrenzunft und dem Förderverein der Schule für die große Unterstützung!“



