1b - Tolles Klassenfest auf dem Hof der Familie Schmid

Einen wunderschönen Abschluss durfte die Klasse 1b letzten Freitag im Hauserbach feiern. Familie Schmid (Ihr Sohn Leon geht in die 1b und die Brüder in die GMS) stand schon um 14.30 bereit und los ging es mit einer interessanten Hofführung. Die Kleinen staunten nicht schlecht über die vielen Tiere (Kühe, Schweine, Hasen und junge Kätzchen). Anschließend ging es auf den Heuboden und Leons große Brüder initiierten ein kleines Heuballenrennen. Als wäre das noch nicht genug Programm, durften die Einser danach Flammenkuchen-, Pizza- und ihr eigenes Brot backen. Sogar Oma Schmid half mit, die Brote in den Ofen zu schieben. Gegen 17.oo Uhr kamen die Eltern hinzu und sahen ihre Kinder friedlich auf dem großen Hof spielen, sei es im Sand, beim Bobbycar/ Traktor fahren oder Straßenkreide malen. Mit einem leckeren Fingerfood Buffet und jeder Menge guter Begegnungen ging das erste Klassenfest spät am Abend zu Ende. Vielen Dank, liebe Familie Schmid für das unvergessliche Fest!!!